[responsive_slider] Linedance Teacher Stammtisch - Southernstars e.V.

Linedance Teacher Stammtisch

Bei vielen Veranstaltungen treffen sich immer wieder die selben Clubs.
Und immer wieder stellen wir alle fest, dass es oft schwierig ist eine Einheit auf der Tanzfläche zu erreichen. Selbst wenn der Veranstalter eine Tanzliste erstellt, werden oft drei und mehr verschiedene Tänze zu einem Lied getanzt.
Das liegt unserer Meinung nach daran, daß jede Truppe, mit Ausnahme der Klassiker, ein eigenes Repertoire hat.
Um das Angebot der eigenen Tänze nun vielleicht auch anderen Clubs und Vereinen zugänglich zu machen und uns als Teacher gegenseitig zu unterstützen, wollen wir nun diesen Teacher-Stammtisch ins Leben rufen.
Wenn ihr in eurem Verein oder Club Teacher seid und mitmachen wollt, dann meldet euch bitte bei unserer Susi unter der E-Mail kaufm-Vorstand@southernstars.de an.