Countryweihnacht 2012

Am 08.01.2012 war es soweit. Wir von Southernstars e.V. unterstützten den Hausler-Hof bei der Country-Weihnacht 2012. Ziel und Zweck dieser Veranstaltung war  es, den Spendenbetrag zugunsten des Dr. von Haunerschen Kinderspitals in München und für das Lakota Winterprojekt aus dem Trapper und Indianer Festival im August 2012 noch ein wenig aufzustocken zu können.

Gekommen waren zu dieser Weihnachtsparty rund 200 Gäste, die gut gelaunt und bei bester Musik von Rascal & McLane bis in die frühen Morgenstunden am Hausler Hof in Hallbergmoos feierten.

Die Spendenbereitschaft war dabei enorm! Insgesamt kam eine Spendensumme von sage und schreibe 586,74 Euro zusammen. Zusammen mit den Spenden aus dem Indianer und Trapper Festival vom August 2012 (ITF 2012) können nun die Organisatoren mit einer Gesamtsumme von 2.210,38 Euro aufwarten.

Ein großes Dankeschön geht an alle Unterstützer und Spender dieser Veranstaltungen und ein noch größerer Dank an unsere Southernstars e.V. Mitglieder des Hausler-Hofs: Maria, Sebastian und Josef Hausler, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre.

Herzlichen Glückwunsch uns allen zu dieser erfolgreichen AKTION, die wieder einmal gezeigt hat was alles möglich ist, wenn man zusammenhält!