Kanufahren 2011

[singlepic id=36 w=960 h=720 float=left]  Wir sitzen alle in einem Boot…

…bzw. in vielen Kanus. Frei nach diesem Motto, trafen sich zum ersten Mal Ende Juli 2011 insgesamt fünf Country-, Westernvereine und Clubs, um sich gemeinsam bei einer Kanutour auf dem Flüßlein Regen zu Vergnügen.
Organisiert wurde das Ganze vom 1. und 2. Vorsitzenden des Southernstars e.V. Verbundes. Von der Busfahrt von Regensburg nach Nittenau bis hin zu den Kanus und der Streckenplanung war alles Bestens organisiert.

Die rd. 30 Teilnehmer ließen sich auch bei dem zum Teil schlechten Wetter die gute Laune nicht im geringsten vermiesen und hatten bei diesem nicht ganz alltäglichen Spektakel jede Menge Spaß. Ganz im Stil der Country- und Westernfans wurde dann der Ausklang bei leckeren Steaks bis in die frühen Morgenstunden im Vereinsheim des Cowboy Club Regensburg gefeiert.

Diese Unternehmung zeigt wieder einmal ganz deutlich, dass es gar nicht so schwer ist „etwas unter einem Hut“ zu bekommen. Man muss es nur wollen…

Ob es im nächsten Jahr wieder etwas Ähnliches geben wird, steht außer Frage. Die Organisation hierzu wird demnächst beginnen.

Euer Southernstars e.V. Team