[responsive_slider] Vorstände - Southernstars e.V.

Vorstände

Andy-21. Vorsitzender Andy Streit
Er ist einer der „Geburtshelfer“ des Southernstars e.V. Verbunds und steht mit seinem ganzem Herzen und seinem Engagement hinter den Zielen des Verbunds.

Als Präsident  nimmt er sein Ehrenamt sehr ernst und lässt so gut wie keine Gelegenheit aus, um die Country & Western Szene für jedermann (wieder) attraktiv zu machen.  Als Kopf und Verantwortlicher von Southernstars e.V.  und Mit-Erfinder des ITF (Indianer und Trapper Festivals am Hausler-Hof – www.itf-munich.com) lenkt er zusammen mit seinem Team die Geschicke des Verbunds mit einer Vielzahl von weiteren Aktivitäten.

Seine Devise:
„Mit anderen Menschen zusammen erreichen wir mehr als alleine! “ (© Dalai Lama)

 

Andy Streit
Präsident

2. Vorsitzender / kfm. Vorstand Susanne Bassinger
Als 2. Vorsitzende kümmert sich Susi um die finanziellen Angelegenheiten im Verbund und managet zusammen mit Andy den gesamten Papier-Krieg mit den Behörden.

Susanne Bassinger
Vice-Präsident

Veronika Hofmeister (PR Management /Schriftführerin)   Vroni hat das Amt des PR Mangers/Schriftführers seit September 2017 kommissarisch übernommen. Am 02. Juni 2018 wurde sie nun von den Mitgliedern für dieses Amt bestätigt. Sie unterstützt den Verbund bei der Öffentlichkeitsarbeit und in der Schriftführung. Zudem ist Linedance ein großes Hobby von ihr und sie ist auf vielen Country Veranstaltungen anzutreffen. 

 

Irina Bassinger (Webmaster)  Als dritte Frau im Gesamtvorstand kümmert sich Ina um die Betreuung unserer Homepage und Social Media. Im Rahmen von Veranstaltungen, die der Verbund ehrenamtlich unterstützt, ist Ina selbstverständlich ebenfalls mit von der Partie.

 

Bodo Janz (Beisitzer) Bodo hat seine Wurzeln im indianischen Bereich und unterstützt den Verbund bei seinen Projekten mit seinen technischen und organisatorischen Fähigkeiten.

 

Walter

Walter Heimgärtner (Beisitzer) Walter unterstützt von Anfang an den Verbund und hat zusammen mit Andy den Verbund ins Leben gerufen.Er bringt all seine Erfahrungen mit in den Verbund und steht bei allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Othmar Türk (Othmar-TuerkMike) (Beisitzer) ein alter Haudegen und Hobbyist der Country & Westenszene sowie Gründungsmitglied von Southernstars e.V. Bis zum Jahr 2015 war Mike der Präsident des bekannten Cowboy Club Regensburg. Auch er unterstützt aus Überzeugung alle Aktivitäten von Southernstars e.V.

 

Walter Lange (Beisitzer) Ein Country Kenner allerhöchster Güte, der  sein Wissen mit Rat und Tat dem Verbund zur Verfügung stellt.

 

 

Heinz Pohle (Beisitzer) ist ebenfalls von Anfang an bei Southernstars e.V.  mit dabei. Heinz ist zudem 1. Vorstand bei den Small Town Dancers und obendrein ein begnadeter Linedancer und Teacher. Er unterstützt den Verbund mit seinem Fachwissen und steht auch sonst mit vielen Dingen dem Verbund zur Seite.