1. Country & Western Flohmarkt 2015 – ein Erfolg

Im Rahmen der „ITF Spendenprojekte“ (www.itf-munich.com) wurde am 02.05.2015 der erste Country & Western Flohmarkt zusammen mit dem Hausler-Hof in Hallbergmoos  unter Southernstars e.V.-Flagge durchgeführt.

Bis zum letzten Tag vor dem Event stand noch fast alles in den Sternen – zum einen wußte man nicht, ob genügend Flohmarkt-Händler dem schlechten Wetter zum Trotz den Weg finden würden und zum anderen, ob und wieviele Besucher einen von tausenden ausgegebenen Flyern folgen würden. Auch mit der Band wurde an diesem Abend ein wenig experimentiert.

Bildschirmfoto 2015-05-06 um 18.59.54

Was schon ein Jahr zuvor als Wagnis im Kopfkino eines älteren Herrn (Andy) Premiere feierte, wurde schließlich zum Erfolg. Den Flohmarkt besuchten zwischen 9 Uhr und 22 Uhr etwa 400 Besuher, die zwischen Fellen, Cowboyhüten, authentischer Kleidung und originalen amerikanischen Nummernschildern, auch richtige Schätze fanden. Etwa zwei atemberaubend schöne Westernsättel einer ehemaligen Pferderanch in Moosburg.Am Abend folgte dann für viele das Highlight.

Die Band „Annie and the Dusty Boots“ begeisterte nicht nur die anwesenden Gäste (AUSVERKAUFT), sondern auch uns als verantwortliche Organisatoren. Viele Gäste waren vom Programm und insbesondere von Country-Song-Klassikern besondersangetan. Der Applaus und die anschließenden Gespräche bestätigten dies.

Bildschirmfoto 2015-05-06 um 19.00.23

Auch im nächsten Jahr wird dem Erfolg Rechnung getragen. Der Country & Western Flohmarkt am Hausler-Hof wird fest in das Veranstaltungs-Portfolio von Southernstars e.V. und dem Hausler-Hof integriert und damit auch im kommenden Jahr 2016 stattfinden.

Persönlich freuen wir uns über das Versprechen von Annie und ihren Bandkollegen nächstes Jahr wieder beim „2. Country & Western Flohmarkt“ am Start zu sein.

Der Termin für dieses Event wird in wenigen Tagen bekanntgeben. Eine tolle Fotogalerie findet ihr unter dem folgenden Link!

Southernstars e.V. & Hausler-Hof
www.southernstars.de
www.hausler-hof.de
Country & More: www.facebook.com/#!/morecountry