Spendenergebnis ITF 2017

 

Liebe ITF Freunde,

mittlerweile sind nun fast alle Rechnungen bei uns eingetroffen, so dass wir die Endabrechnung für das ITF 2017 fertigstellen konnten.
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass rund 2.000 € an Spenden übrig geblieben sind, die nun den Spendentöpfen zugeführt werden. Die Gesamtsumme der angesammelten Spenden beträgt somit 9.000 €.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, die mit ihren kleinen und großen Spenden zu diesem enormen Ergebnis beigetragen haben!
Wie ihr sicherlich alle wisst, sammeln wir im Zeitraum von zwei Jahren die Spenden aus unseren ITF Projekten zusammen. Mit unserer ITF Country Weihnacht am 16.12.2017 am Hausler-Hof enden nun unsere Spendenprojekte für die Jahre 2016 und 2017 und wir hoffen, dass wir nach unserer ITF Country Weihnacht dann erstmalig seit Bestehen des ITF (7 Jahre) eine fünfstellige Spendensumme verkünden können. Wer sich noch einen der begehrten Sitzplätze auf unserer ITF Country Weihnacht sichern will, meldet sich bitte über unsere Projekt Homepage unter: https://www.itf-munich.com/cw2017 an.
Ab dem 01. Januar 2018 hat sich das ITF Organisationsteam dazu entschlossen, die neuen ITF Spendenprojekte ohne zeitliche Begrenzungen zu führen. Dauerhaft sind somit ab diesem Zeitpunkt begünstigt:
Ein weiteres Projekt ist die Saloon Night am 28. April 2018 am Hausler-Hof, die gemeinsam vom Wild West Girls e.V. (www.cancan-und-westernshow.de) und Southernstars e.V. (www.southernstars.de) organisiert wird. Auch aus dieser Veranstaltung wird ein Teil an die ITF Spendenprojekte abgeführt. Wer sich hier einen Sitzplatz ergattern will, kann sich hier anmelden: http://www.southernstars.de/neu/saloon-night-2018/
Im August 2018 findet dann unser ITF 2018 statt. Leider mussten wir aus organisatorischen und technischen Gründen den Termin ändern.
Neu ist nun Freitag, 10. August bis Sonntag, 12. August 2018.

Ab sofort können sich Teilnehmer mit authentischen Zelten oder Tipi sowie Camper (Campingzelte und Wohnmobile) und Händler für das ITF2018 unter: www.itf-munich.com anmelden. Bitte beachtet, dass ausschließlich Anmeldungen über unser Online-Formular angenommen werden. Telefonische Anmeldungen können wir leider in diesem Jahr nicht mehr berücksichtigen. Es gehen einfach zu viele Informationen verloren!

 Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und freue mich den einen oder anderen bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüße euch allen!
Andy Streit