Datum: 18.06.2022
Uhrzeit: 13:00 - 23:00 Uhr
Ort: Ziegelei Altdorf

Am 15. Mai 2010 war der Startschuss für das erste Countryfest in Altdorf (bei Landshut). Gleich im ersten Jahr übertraf die Resonanz des Countryfestes alle Erwartungen. Organisiert durch den CSU-Ortsverband Altdorf und den Wolly Stompers wurde das Countryfest schnell zu einer festen Größe in der Country-/Western- und Linedance-Szene.

Im Juni 2020 sollte dann das große Jubiläumsfest stattfinden, letztmalig organisiert durch die bisherigen Veranstalter. Leider musste dies aufgrund der Coronapandemie abgesagt werden.

Damit dieses Fest weiter einen festen Platz in der Country- und Westernszene hat, hatten Mitglieder des DJK Altdorf die Idee diese Veranstaltung weiterzuführen. Zusammen mit den Vereinsverantwortlichen war schnell eine Einigung erzielt. Wichtig bei der Fortführung war auch, damit die Leistungen des bisherigen Veranstaltungsteams zu würdigen. Jahr für Jahr eine Veranstaltung zu organisieren und erfolgreich durchzuführen, bedarf einiges an Teamgeist und Zusammenhalt. Ohne deren Einsatz gäbe es dieses Fest heute so nicht.

Am 18.06.2022 wagen wir nun einen erneuten Anlauf. Alle Programminhalte bleiben unverändert.

Unter unserer Veranstaltungshomepage https://www.countryfest-altdorf.de/  erfahrt ihr alles wesentliche.

10. Countryfest Altdorf