Datum: 20.11.2021
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: STADTSAAL KUFSTEIN

In  Zeiten von Corona kann viel unvorhersehbares passieren, aber WIR GEBEN DIE HOFFNUNG NICHT AUF, dass wir am 20.11.2021 die nächste COUNTRYWEIHNACHT durchführen können und arbeiten schon fleissig dran. Zur Zeit (Februar 2021), können wir noch nichts genaues sagen, aber sobald dies möglich ist, erfahrt ihr es auf der Homepage unseres gemeinnützigen vereins: www.COUNTRYWEIHNACHT.at

Nur soviel vorab – wir ziehen in einen schönen grossen Veranstaltungssal – dem STADTSAAL KUFSTEIN, der im Nebengebäude zum HOTEL ANDREAS HOFER untergebracht ist. Wir bedanken uns schon vorab bei der FAMILIE SAPPL für die Unterstützung  durch´s zur Verfügung stellen dieses tollen Saales. Dort ist wieder genug Platz für eine schöne grosse Tanzfläche und viele Tische, an denen ihr „gemütlich“ sitzen könnt. Wer eine Übernachtung benötigt – wie gesagt, das HOTEL ANDREAS HOFER ist im selben Haus !

WIE IMMER, KOMMEN UND TRETEN DIE KÜNSTLER GRATIS  AUF UND ES WERDEN ALLE EINNAHMEN GESPENDET – WIR BITTEN UM EUREN ZAHLREICHEN BESUCH, DAMIT WIR WIEDER, WIE IN DEN LETZTEN JAHREN IMMER, MIT DEM ERLÖS GROSSARTIG HELFEN KÖNNEN.

DER KARTENVORVERKAUF BEGINNT VORAUSSICHTLICH AM 01. SEPTEMBER 2021 AUF www.countryweihnacht.at