Datum: 12.02.2021
Uhrzeit: 20:00 - 22:00 Uhr
Ort: Livestream

Hallo Freunde,

am Freitag starten wir wieder einen YouTube, Twitch und Facebook Live-Stream mit den besten Line Dance Songs für euch! Dieses Mal könnt ihr euch auch gleich auf mehrere Weltpremieren von neuen Songs freuen!
Die Setliste stelle ich euch die Tage noch zur Verfügung!

Der Stream startet ab ca. 19:45 Uhr (ab da könnt ihr euch quasi „einloggen“) und mit Musik geht´s dann gegen 20 Uhr los. Damit auch jeder den Stream findet, könnt ihr einfach auf https://andy-nickel.de/stream gehen. Dort findet ihr alles was ihr braucht. Falls die Seite noch nicht aktualisiert ist einfach ab und zu mal F5 drücken oder die Seite manuell neu laden.

Also: schiebt den Tisch an die Seite, wienert den Boden und sagt dem Nachbarn unter euch Bescheid, dass es etwas lauter wird! Wir machen Party so gut es geht und so gut es die Zeiten eben zu lassen! Ich freue mich jetzt schon wieder auf eure Bilder und Videos auf meiner Seite!

Bis dahin: passt auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Andy Nickel

PS: Darf natürlich gerne geteilt werden, damit wir möglichst viele Line Dancer erreichen!
Mit Weltpremieren: Faschings Freitag Wohnzimmer Line-Dance Party