Datum: 27.12.2020
Uhrzeit: Ganztägig Uhr
Ort: Pullman City

Rockabilly Day
Boogie Woogie meets Wild West

Am 27. Dezember packen die Sheriffs das Lebensgefühl der 50er Jahre in einen Abend voller mitreißender Musik . Auf der Tanzfläche ist genügend Platz für alle Rock’n’Roll- und Boogie Woogie-Fans. Claudia und Wolfgang Fesl laden in ihrem Kurs zum Boogie-Tanzen ein. Die zwei sympathischen Trainer legen großen Wert darauf, dass der Spaß im Vordergrund steht.

Das Flair könnte nicht stimmiger sein: Die Music Hall ist zwischen den Jahren noch weihnachtlich geschmückt, die Mainstreet mit ihren Shops und Restaurants lädt tagsüber zum gemütlichen Bummel ein. Egal, ob man Lust auf Burger oder mexikanische Köstlichkeiten hat: Man wird fündig. Und dann geht’s wieder in die Music Hall, denn dort steppt der Boogie-Bär!