Datum: 06.03.2021
Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Livestream

Howdy folks,

 

am 06.03.2021 findet unser nächstes livestream Konzert aus der „Four Corners Music Hall“ (Marianne Theil) in Untermeitingen statt! Wir scharren schon mit den Hufen und fruen uns drauf, Euch „wieder zu sehen“, wenn auch nur per cam aber immerhin besser als gar nix.

 

Wer also Lust hat, sich am Samstag Abend von uns ein wenig Honky tonk feeling in sein Gemach zu holen, der sei herzlichst eingeladen!

 

Hier die Daten zur Freischaltung
„Ticketkauf“ für unser livestream Konzert aus der „Four Corners Music Hall“ am SA 06.03.2021 / 18:00-20:00 Uhr:
Der Mindestbetrag für eine Freischaltung in die Gruppe beträgt 8.- € und sollte wenn möglich bis spätestens Freitag (05.03.) eingegangen sein.
Bitte dazu unbedingt Euren Facebook Namen und die Emailadresse mit angeben, die Ihr auch in Facebook benutzt, sonst finden wir Euch nicht!

 

Via Paypal: country-friends@online.de (nur auf „Geld senden“ klicken!)

 

Via Banküberweisung:
Comdirect Bank
Roswitha Binderberger
DE07 2004 1155 0821 3118 00
BIC: COBADEHD055
Konzertdauer 18:00 Uhr – ca. 20:00 Uhr…😎
NEU: Eine Songliste wird vorab in der Gruppe bekannt gegeben…

 

See ya’…🎶

Ronny Nash

Ronny Nash and his Whiteline Casanovas