Datum: 04.03.2020
Uhrzeit: Ganztägig Uhr
Ort: Pullman City

Show: „Hack Your Life“

von Mike Hager

Humorist, Unternehmer, Vollblut-Bayer, Investor, Rampensau und das Hirn hinter der bayerischen Radio-Erfolgsshow „Die Nullingers – eine schrecklich fette Familie“. Seit 20 Jahren beobachtet Mike, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern mit den richtigen Lebenswerkzeugen für jeden ganz leicht zu erreichen ist. Jedes Werkzeug hat er selbst erlernt, erlebt, erweint, erlacht – und das Beste: Er teilt es mit seinen Zuschauern.
Seine Erkenntnisse veranschaulicht er mit Witz und Wissen anhand der eigens kreierten F.A.B.E.L.©-Strategie, der Strategie für ein fabelhaftes Leben. Mit ihr verbessert, verändert und inspiriert er die Leben der Menschen. In seiner Show „Hack your life“ nimmt er sein Publikum mit auf eine inspirierende, motivierende und zugleich urkomische Reise durch alltägliche Lebenssituationen, die uns allen nur zu gut bekannt sind und die uns so manche Male vom eigenen Glück und Erfolg abhalten.