Liebe Freunde des ITF,

verständlicherweise erreichen uns zum Thema „Coronavirus“ aktuell einige Anfragen, ob das ITF in diesem Jahr überhaupt stattfinden wird.

Aufgrund seiner Größe und der Anzahl der vielen Besucher, gehört das ITF aus gesundheitlicher Sicht mit Sicherheit zu einem Umschlagplatz für Viren und Bakterien.

Das war aber schon immer so…

Wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir erst kurz vor dem ITF entscheiden werden, ob wir absagen oder nicht. Es sind immerhin noch ca. 5 Monate bis zum ITF 2020 und es wäre viel zu voreilig jetzt schon darüber zu entscheiden und in die „Panikhysterie“ mit einzusteigen.

Wir versichern euch jedoch, dass wir mit diesem Thema mehr als umsichtig und vorsichtig umgehen werden und uns an den Regelungen/Vorgaben der Behörden orientieren und daran halten werden.

Dieses gilt übrigens auch für alle anderen Veranstaltungen, die wir als Verein Southernstars e.V in diesem Jahr wieder anbieten.

 

Also haltet die Augen und Ohren auf, wascht euch mehr als sonst die Hände und vertraut auf das, was uns allen die Behörden zu diesem Thema vorgeben.

 

Wir melden uns beizeiten wieder bei euch.

 

Andy Streit