Liebe Mitglieder, Liebe Freunde,

das alte Jahr neigt sich langsam seinem Ende zu und wieder einmal waren viele Herausforderungen zu bewältigen und ganz sicher kommen auch im neuen Jahr wieder einige Dinge auf uns alle zu, die zu bestehen sind. Was aber zählt sind die guten Tage und an denen sollten wir festhalten und niemals außer Acht lassen.

Wir konnten gemeinsam das ITF 2013 erfolgreich auf die Beine zu stellen und an die ITF Spendenprojekte eine großartige Summe von 8.000 EUR übergeben.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für alle Unterstützungen und das große Engagement bedanken!Ich freue mich auf das neue Jahr und hoffe, dass wir gemeinsam noch viele sehr gute Tage in den nächsten Jahren erleben dürfen. 

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit jeder Menge guter Gefühle. All denjenigen, denen es im Moment leider nicht so gut geht, wünsche ich von ganzem Herzen recht viel Kraft, um all den Problemen zu widerstehen.

Herzliche Grüße

Andy Streit