„Endlich wieder auf der Bühne und mit tollen Menschen einen schönen Abend zu verleben“… so Annie von „Annie & the dusty boots“.

IMG_0049
IMG_0063
IMG_0048

Am 25.07.2020 fand ein weiteres Biergartenkonzert unter strengen Hygieneauflagen am Hausler-Hof statt. Verantwortlicher Veranstalter war wieder der Verbund Southernstars e.V., der zusammen mit dem Betreiber Josef Hausler die hierfür notwendigen Konzepte ausgearbeitet und die behördlichen Genehmigungen eingeholt hat.
Gekommen waren rd. 100 Gäste aus nah und fern, um bei angenehmen sommerlichen Temperaturen das Tanzbein zu schwingen und mit Freunden ein paar schöne Stunden unter freiem Himmel zu verbringen. Für beste Stimmung sorgte die Band „Annie & the dusty boots“, die sowohl bei den Linedancern als auch bei den Countrymusic-Fans keine Langeweile aufkommen ließ.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen und Tänzern, die unser Hygienekonzept wieder einmal sehr diszipliniert eingehalten haben, denn nur unter solchen Rahmenbedingungen kann man sichere Veranstaltungen durchführen.

-dsc5412-1904x1401
000

Der nächste Termin am Hausler-Hof ist am SA, 22.08.2020 mit „De Waltons“. Weitere Termine sind schon in der Planung, alle aktuellen Informationen findet man auf unserer Homepage unter „Aktuelles“ und „Veranstaltungen“.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Fotografen:

Roswitha Stolz (http://www.moonlitnight-photo.de)

Erwin Anthofer (https://www.erwin-country-fotos.de)

Helmut Gunzinger