Facebook ist für viele von uns schon ein alltäglicher Bestandteil geworden, den wir irgendwo zwischen Zumba und Familienleben in unseren Tagesablauf integrieren. Auch wir haben Facebook für uns entdeckt und möchten unseren Verbund, und die Werte die uns zu unserem Engagement antreiben in die Welt hinaus tragen.

Kurz entschlossen wurde „Country & More“ gegründet. Eine Seite, die durch News und Videos, Neuigkeiten zu Bands und Händlern, neben Terminen und Ideen auch die Leidenschaft aufgreifen soll mit der alle diejenigen Country-Verrückten da draußen auf uns aufmerksam und verbunden werden sollen. Das Konzept zumindest kam schon in den ersten Stunden nach Gründung hervorragend an und jetzt, nach Tag 3 sind wir bei gut 150 Likes. Das ist Euch zu verdanken und zeigt uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank für die Unterstützung.
Euer Team von Southernstars e.V.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ITF 2014 – jetzt auch auf Facebook