Liebe Freunde der Country Weihnacht am Hausler-Hof,

durch den Beschluss des Bayerischen Landtags vom 23.11.2021, die Corona-Regeln zu verschärfen, sehen wir uns nun leider gezwungen die Country Weihnacht am 11.12.2021 abzusagen!

Emotional und auch finanziell ist dies für uns zwar zum wiederholten Male eine Misere, aber wir haben einfach keine andere Wahl.
Wir werden aber nach Lösungsmöglichkeiten suchen, um allen unseren Freunden -geimpft oder nicht- die Teilnahme an unseren nächsten Veranstaltungen (z.B. dem ITF 2022) zu ermöglichen. Jeder sollte selber entscheiden dürfen, ob er sich impfen lässt oder nicht - Mensch bleibt Mensch!

Das Corona-Virus ist nicht wegzuleugnen - hierzu haben wir leider schon einschlägige Erfahrungen machen müssen!
Aus unserer Sicht ist vor einem Veranstaltungsbesuch eine Testpflicht für ALLE derzeit die einzige Lösung (ohne die zusätzliche Einschränkung auf 2G). Aber leider wurden die Verordnungen noch weitreichender verschärft, indem eine Sperrstunde ab 22 Uhr und ein generelles Tanzverbot bei Veranstaltungen in Innenräumen verhängt wurde und die Gästekapazität um 75% reduziert werden muss. Sinn oder Unsinn… über diese Verordnungen dürfen wir uns nicht hinwegsetzen, da uns sonst empfindliche Geldbußen bis hin zur Zwangsschließung drohen!

Bitte habt Verständnis für diesen Schritt, BLEIBT BITTE ALLE GESUND und gebt die Hoffnung nicht auf, dass wir uns unter einigermaßen normalen Bedingungen bald wieder treffen können.

Andy Streit
im Namen der Vorstandschaft