Über 200 Linedancer von nah und fern hatten sich am 18.03.2023 auf den Weg zum Hausler Hof nach Hallbergmoos gemacht, um gemeinsam einen durchaus sportlichen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen. Da es teilweise mehrere Tanzvorschläge zu den Songs von Andy Nickel gab, wurde die Tanzfläche kurzerhand in 2 Bereiche mit jeweils zugeordneten Tänzen geteilt. Dies sorgte für eine größere Varietät und gleichzeitig geringerem „Durcheinander“.

Ein großer Dank ging an das Dekoteam, das mit unermüdlichem Einsatz ein frisches Frühlingsambiente in den Hausler Stadl gezaubert hat! Fröhlich strahlend waren auch die lachenden Gesichter der Gäste und Andy Streit und sein Team durften sich über viele Lobesworte freuen.
Die nächste Linedance-Party ist für März 2024 geplant, alle weiteren aktuellen Veranstaltungstermine sind wie gewohnt auf der Webseite von Southernstars e.V. nachzulesen.

Video/Bild: SOUTHERNSTARS e.V.
Text: Carina Lötscher