Nach monatelangem Bangen ist es nun soweit. Unser Mitglied „Greifvogelpark Menter aus Konzenberg“ hat nun endlich seine langersehnte offizielle Erweiterungsgenehmigung von der Behörde erhalten.
Wer mit Baumaterialien, Arbeitskraft oder auch einer Geldspende helfen möchte, der kann sich direkt an den Greifvogelpark wenden. Email oder Telefon: +49 8222 42824
Wer näheres in Erfahrung bringen will, kann sich hier erkundigen: www.greifenzucht.de

Der Greifvogelpark Menter hat eine riesige Auswahl verschiedenster Tiere und im Gegensatz zu den meisten anderen Parks erleben die Besucher die Vögel aus nächster Nähe und stehen sich Auge in Auge gegenüber. Mutige Gäste haben unter fachlicher Anleitung sogar die Möglichkeit, mit einem Falknerhandschuh die Kraft und Anmut der Vögel am eigenen Leib zu spüren. Das bisherige Areal, das sich mit seiner Lage perfekt in den natürlichen Lebensraum seiner Bewohner einfügt, bot mit einer Größe von ca. 7500m² und dem Motto „Natur hautnah erleben“ schon immer einen familären Charme. Jetzt, mit dem Startschuss für eine Erweiterung des Geländes, steht auch dem weiteren Erfolg des Parks und dem des Teams um Martin Menter nichts mehr im Wege.

Sobald es Neuigkeiten vom Greifvogelpark gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.
Euer Team von Southernstars e.V.