Mit der erfolgreichen Durchführung der Country Weihnacht am 08.12.2012 am Hausler – Hof, sind nun unserer Southernstars e.V. Unterstützungsleistungen für das ITF 2012 Spendenprojekt soweit abgeschlossen!

Gekommen waren zu dieser Weihnachtsparty rund 200 Gäste, die gut gelaunt und bei bester Musik von Rascal & McLane bis in die frühen Morgenstunden am Hausler – Hof in Hallbergmoos feierten.
country weihnacht

Die Spendenbereitschaft war dabei enorm! Insgesamt kam eine Spendensumme von sage und schreibe 586,74 Euro zusammen. Zusammen mit den Spenden aus dem Indianer und Trapper Festival vom August 2012 (ITF 2012) können nun die Organisatoren mit einer Gesamtsumme von 2.210,38 Euro aufwarten, die demnächst zu gleichen Teilen an das Dr. von Haunersche Kinderspital in München und an das Lakota Winterprojekt übergeben werden.

Ein großes Dankeschön geht an alle Unterstützer und Spender dieser Veranstaltungen und ein noch größerer Dank an unsere Southernstars e.V. Mitglieder des Hausler-Hofs: Maria, Sebastian und Josef Hausler, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre.

Herzlichen Glückwunsch uns allen zu dieser erfolgreichen AKTION, die wieder einmal gezeigt hat was alles möglich ist, wenn man zusammenhält!

Wie geht´s weiter?
Auch im Jahr 2013 wird Southernstars e.V. das Indianer und Trapper Festival 2013 wieder mit Rat und Tat unterstützen. Das Festival findet von Freitag 16.08. (voraussichtlich mit einer Abendveranstaltung ab 18 Uhr) bis Sonntag 18.08.2013 statt.
Der Lageraufbau für Teilnehmer ist bereits ab Montag 12.08.2013 möglich.

Teilnehmer können sich hier anmelden:
Anmeldung ITF 2013
Nähere Informationen gibt es unter

itf-munich.de