Auch beim zweiten Countryabend 2021 am 12. Juni konnte man es mehr als deutlich sehen: die große Erleichterung über weitere Lockerungen im Corona-Alltag und einen gewissen Anflug von alter Normalität. Egal in welches Gesicht man blickte, man fand den ganzen Abend ein anhaltendes Lachen und pure Freude darüber, dass endlich wieder eine Veranstaltung dieser Art stattfinden konnte. Mehr als deutlich war auch die Wiedersehensfreude unter alten Bekannten und Freunden zu spüren, die man schon lange Zeit nicht mehr persönlich treffen durfte oder konnte.

IMG_0061

Die Liveband „Ronny Nash & his Whiteline Casanovas“ lieferte wie immer ein abwechslungsreiches Musikprogramm ab und konnte sich am Schluss vor lauten „Zugabe-Rufen“ kaum retten.

IMG_8482
IMG_8476

Die rund 200 Gäste hielten sich durch die Bank vorbildlich an die geltenden Hygienevorschriften und unter jeweiliger Einhaltung des vorgeschriebenen Abstands von 1,5m schwangen viele Linedancer ausgiebig das Tanzbein.

IMG_8485

Ein großes Dankeschön gilt auch dem gesamten Organisationsteam des Southernstars e.V. und Hausler-Hofs für die reibungslose Vorbereitung und Durchführung dieses Abends! Diese Leistung soll auch der Anspruch für die kommenden Veranstaltungen sein, denn alle Erwartungshaltungen wurden vollends erfüllt und erhalten die Vorfreude auf weitere Countryabende am Hausler-Hof.

Vielen Dank an unsere Fotografen:

Erwin Anthofer & Alex Stephan

Text:

Carina Lötscher