crazylinedancers-mglbild

Liebe Country Music – und  Linedance-Freunde !

Aus Lust zum Tanzen und um endlich mal wieder in Bewegung zu kommen haben wir, Susi und Louis von den Crazy Country Jesters, uns auf die Suche nach einem geeigneten Ort gemacht, um unsere Freude am Linedance mit Gleichgesinnten zu teilen. Der neue Bürgertreff in Dachau-Ost gibt uns die Möglichkeit ab 5. November 2015 im 14-tägigen Rhythmus in seinen Räumlichkeiten zu tanzen! Yipiehhhh!

 

Beginn: 19.00 Uhr – Ende ca. 22.00 Uhr…..richtet sich nach der Anzahl der Leute und deren Begeisterung

Wir sind kein Verein und kein Club, wir sind die „Crazy Linedancers„.

Herzlich eingeladen ist jeder, der Spaß an der Musik und am Tanzen hat, egal welches Alter!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden natürlich ganz von Vorne anfangen, mit einfachen Schritten und vielen Wiederholungen. Ein Kurs für Anfänger. Herzlich willkommen sind auch erfahrene Tänzer, die gerne mal neue Tänze vorstellen. Es kann jeder mitmachen, egal ob mit oder ohne Partner.

Pro Abend bitten wir um einen kleinen Unkostenbeitrag von 2,50€

Getränke können gerne mitgebracht oder vor Ort gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch und unseren ersten Abend !

Infos auf Facebook: https://www.facebook.com/Crazy-Linedancers-1665332940391830/

Howdy, Susi und Louis