Du bist auf der Suche nach einer Country One-Man-Band? Dann bist du hier genau richtig! Ich bin Andy Nickel und liebe Country Musik. Seit über 20 Jahren stehe ich auf der Bühne und habe vieles ausprobiert. Jetzt, mit einem gewissen Alter mache ich aber nur noch das was mir wirklich Spaß macht und das ist Country Musik! Da ich alleine auf der Bühne stehe bin ich flexibel und finde auch auf der kleinsten Bühne Platz. Klick dich durch meine Videos und meine Bilder und du wirst sehen: ich bin der richtige Country Alleinunterhalter für dein Event!

Andy-Nickel-6-klein (002)

 

Der Anlass ist egal: Line Dance Party, Geburtstag, Hochzeit, Stadtfest oder jede andere Veranstaltung, auf der Country Musik gewünscht ist. Als One Man Country Band bin ich zwar alleine, aber mein Sound ist trotzdem ganz groß! Durch professionelle Backingtracks klingt es, als würde eine komplette Band mit Fiddel, Banjo, Dobro, Stellguitar, Mandoline, Schlagzeug, Bass, 5 Gitarren und und und mit mir auf der Bühne stehen. Beim Sound gibt es also keine Abstriche – im Gegenteil! Mein Sound ist so nah am Original, wie es kaum eine Country Band schafft!

Weitere Infos unter: https://andy-nickel.de/