Howdy,  der neue Newsletter der Southernstars sollte sich in den letzten Tagen und Wochen schon ausreichend verbreitet haben. Auf der letzten Seite ist ein, wie ich finde, ganz wunderbares Projekt entstanden: die Cowboy Pin-Ups – eine in Zukunft ganz besondere Serie der tollsten Männer unseres Verbunds.

Natürlich können wir aufgrund der nur selten auftauchenden Ausgaben des Southern
Express 
auch nicht alle Cowboys wirklich abdrucken, dennoch aber wollen wir euch ab sofort eine Auswahl der besten Bilder präsentieren – natürlich mit Voting. Und die, die es euch so richtig angetan haben, werden dann ihren Platz im Newsletter finden. Also, schon eine Idee wen ihr vorschlagen könnt? Dazu einfach eine Email mit Bild an PR-Manager@southernstars.de senden und fleißig mitVOTEN. Schon bald gibt’s dann die besten Bilder direkt hier unter www.southernstars.de.

(Hinweis: wir können nur Bilder veröffentlichen, wenn die darauf gezeigte Person dem zugestimmt hat)