Saloon Varieté Night 2019

 Bereits zum dritten Mal fand am 04.05.2019 die „Saloon Varieté Night“ am Hausler Hof (www.hausler-hof.de) statt.

Dieses Gemeinschaftsprojekt von Southernstars e.V. (www.southernstars.de) und den Wild West Girls e.V. and Boys“ (www.cancan.show) stellt mittlerweile ein einzigartiges Konzept im Süddeutschen Raum dar.

Eigens dafür wurde der Hausler-Hof Stadel liebevoll und mit vielen Details umgestaltet. Stilecht wurden die 300 Gäste durch eine Saloon-Schwingtür begrüßt und von den leichtbekleideten Cowgirls und Cowboys des „Wild West Girls e.V. and Boys“ (www.cancan.show) zu ihren reservierten Plätzen gebracht.
Zudem übernahmen diese auch heuer wieder die Versorgung mit Getränken und Cocktails, die man auch an der eigens eingerichteten Saloon Bar genießen konnte. Wie gewohnt verwöhnte der Hausler-Hof die Gaumen aller mit leckeren gastronomischen Köstlichkeiten.

Die Veranstaltung bot ein durchgängig 5-stündiges Programm mit sich abwechselnden Programmpunkten, bei denen absolut kein Platz für Langeweile war!

Bis in die Nacht hinein performte mit ihrer Live-Musik die Band „Ronny Nash & his Whiteline Casanovas“ (www.ronnynash.de) , was viele unermüdliche Tänzer nicht lange auf ihren Stühlen hielt.
Wieder mit von der Partie war die tschechische Gruppe „Caramelka“ (www.caramleka.cz), die verschiedene Tanz- und Stepptanzchoreographien zum Besten gaben.

Zwischendurch unterbrachen entweder die Girls oder die Boys des „Wild West Girls e.V. & Boys“ ihre Kellnertätigkeit und unterhielten die Gäste mit Tanzeinlagen unterschiedlicher Art, wie z.B. Cancan, Operette oder dem abwechslungsreichen Tanz der Farmer.

Ein weiteres Highlight waren die Comedy-Zaubershows von Igor Osambasi (www.tomtak.de), der das Publikum auf eine Zeitreise mitnahm und für viele Lacher sorgte.

Der Termin für die nächste Saloon Varieté Night steht auch schon fest: Samstag, der 25.04.2020.
Und da der Verein „Southernstars e.V.“ dann sein 10-jähriges Bestehen feiert, sind mit Sicherheit wieder einige Überraschungen zu erwarten!

 

Carina Lötscher
PR Manager/Schriftführerin

Fotoquellen:
Diana Sirch (https://dsfotostyle.de)
Silvia Baumgartner (https://www.facebook.com/groups/EVENTsVeranstaltungen
Roland Raschke
Helmut Gunzinger