Liebe Freunde und Gäste,

wir haben so lange wie möglich mit dieser Entscheidung gewartet, aber leider müssen wir die für den 25.04.2020 geplante Saloon Varieté Night am Hausler-Hof absagen. Das Virus Covid-19 (Corona) ist noch lange nicht eingedämmt und unser aller Gesundheit geht auf jeden Fall vor! Auch dürfen teilweise die gebuchten Akteure derzeit gar nicht einreisen.

Für bereits bezahlte Eintrittskarten gibt es nun folgende Möglichkeiten:

  • Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die nächste Saloon Varieté Night.
  • Die Tickets verlieren ihre Gültigkeit und der bezahlte Betrag wird erstattet.
  • Die Tickets verlieren ihre Gültigkeit und der bezahlte Betrag wird an den Greifvogelpark Menter gespendet (wir haben über dessen Notlage berichtet); Southernstars e.V. würde in diesem Fall das Geld direkt weiterleiten.

Bitte teilt uns baldmöglichst per Mail an booking-saloon-night@southernstars.de mit, für welche der drei Varianten ihr euch entscheidet.

Wir werden alles versuchen, noch in 2020 einen Ersatztermin zu finden und geben ihn natürlich über unsere Kanäle bekannt, sobald er feststeht.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin gutes Durchhalten und viel Gesundheit!!

 

Euer Team von
Southernstars e.V. und Wild West Girls e.V. and Boys

www.southernstars.de
www.cancan-und-westernshow.de