Überraschung für Erdinger Fellnasen

Jedes Jahr erhält unser Verein Southernstars e.V. im Rahmen des Indianer- und Trapper Festivals (ITF)  hochwertiges Hundefutter von der Firma Bosch (https://www.bosch-tiernahrung.de) als Spende, dass wir gerne an unsere vierbeinigen Gäste, Teilnehmer und Akteure weitergeben.

Mit dem übriggebliebenen Futter wollten wir dieses Jahr Hunde beschenken, die leider nicht das Glück haben der Mittelpunkt eines liebevollen Zuhauses zu sein.

Aus diesem Grund waren im Auftrag von Southernstars e. V.,  Martina Vignone sowie Irina und Melissa Bassinger am 18.08.2019 zu Besuch beim Tierschutzverein Erding in Kirchasch.

Die ca. 40 kg schwere Futterspende wurde an die 2. Vorsitzende Solveig Wanninger übergeben.

Wir hoffen den Fellnasen eine kleine Freude gemacht zu haben und wünschen ihnen, dass es bald jemanden in ihrem Leben gibt, der Ihnen die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die sie verdienen.

Wer sich über den Tierschutzverein Erding und seine Bewohner informieren möchte kann dies über den folgenden Link tun:

https://www.tierschutzverein-erding.de/