Wichtige Terminänderung

 Liebe Country Freunde,

leider müssen wir unseren Termin Jahreshauptversammlung und unsere Country Music Night vom 22.06.2019 auf Sa., 06.07.2019 verschieben.

Der Grund hierfür ist schnell erklärt:
Vor wenigen Tagen wurde der Termin „The Spirit of No Name City“ auf den 22.06.2019 festgesetzt.

No Name City“ war bis in die 90-er Jahre eine über die bayerischen Grenzen bekannte Westernstadt in Poing bei München, in der die Besucher jeden Alters den Geist des „Wilden Westens“ erleben konnten.
Seit 10 Jahren wird jährlich diese ehemalige Western Stadt “No Name City” mit Countrymusic, Shows, Kulissen und vielen Requisiten aus der alten Westernstadt in der Einkaufspassage im City Center in Poing nachgestellt, um den Besuchern eine tolle Mainstreet-Atmosphäre präsentieren zu können.
Der jährliche Aufwand hierfür ist enorm, aber dies ist auch ein sehr wichtiger Bestandteil, zum Erhalt und zur Imagepflege der Country- und Westernszene, welcher unbedingt unterstützt werden muss!

Leider stehen den verantwortlichen Betreibern keine Alternativtermine zur Verfügung, da diese von der Gemeinde und den Behörden festgesetzt werden.
Die Folge wäre nun gewesen, dass am 22.6.2019 zwei attraktive Country- Veranstaltungen in der näheren Umgebung stattgefunden hätten. Zudem handelt es sich um das 10-jährige Jubiläum von „The Spirit of No Name City“.

HP-06.07.2019-NEU

Wir von Southernstars e.V. haben nun alle Hebel in Bewegung gesetzt, um unseren bereits langen bekannten Termin zu verschieben, was eine echte Herausforderung war, da bereits weit über 100 Country Fans einen Platz auf unserer Veranstaltung am 22.06.2019 reserviert hatten. Darüber hinaus mussten wir berücksichtigen, dass wir nicht mit dem Termin am 29.06.2019 „Indian Summer“ in Weichs kollidieren.

Unsere Country Music Night am Hausler-Hof in Hallbergmoos  findet nun am Sa., 06.07.2019 (Einlass ab 18 Uhr) statt.
Ab 14:30 Uhr treffen sich die Mitglieder von Southernstars e.V. zur Jahreshauptversammlung.

Leider steht uns jedoch für diesen Abend die Band „Old Bones“ wegen einem anderen Termin nicht mehr zur Verfügung.
Es ist jedoch Ronny Nash gelungen ebenfalls einen bereits gebuchten Termin zu verschieben, sodass uns „Ronny Nash & his Whiteline Casanovas“ an diesem Abend musikalisch unterhalten werden.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die Band „Old Bones“ (www.old-bones.de) für ihr Verständnis, was wir euch wirklich hoch anrechnen!
An Ronny Nash (www.ronnynash.de) ebenfalls vielen herzlichen Dank für die Mühe, seinen Termin zu verschieben.

Liebe Freunde, dies alles hat wieder mal gezeigt, wie wichtig es ist, innerhalb unseres Hobbys die Termine abzustimmen.
Leider war es jetzt im Fall Poing eine Besonderheit, da dieser von der Gemeinde kurzfristig so vorgegeben wurde. Unser Eventkalender  gibt euch hierzu immer einen guten Überblick, wo gerade eine Country- oder Linedance-Veranstaltung stattfindet.
Aber ihr solltet eure Termine auch dort bekanntgeben (kostet ja nichts und dauert nur ein paar Sekunden).

Für uns als Verbund ist der Zusammenhalt in der Szene besonders wichtig und es hätte keinem etwas genützt, wenn wir stur an unserem Termin festgehalten hätten.

Bitte besucht nun fleißig die Veranstaltung in Poing am 22.06.2019 (übrigens mit Grillmeisterschaft) und auch unsere Country-Musik Night am Hausler-Hof am 06.07.2019.

Wir hoffen, ihr lasst uns nicht hängen! 

Sitzplatzreservierungen für den 06.07.2019 könnt ihr hier vornehmen.

 

Andy Streit
im Namen der Vorstandschaft Southernstars e.V.