Liebe Freunde und Mitglieder von Southernstars e.V.,

das Covid-19-Virus bestimmt weiterhin unseren Alltag und in der Gesellschaft macht sich zunehmend Verzweiflung breit. Auch die staatlichen Hilfszahlungen bringen viele Unternehmen und Gastronomiebetriebe nicht mehr über die Runden und sämtliche Künstler wie z.B. Musiker sehen noch lange kein grünes Licht für Veranstaltungen und Auftritte.

Angie von der, Band "Old Bones" hat nun, mit ihren Freunden Karin Beck, Manfred Märkert und Angies Mann Hans, dazu einen Song mit dem Titel "ZEIT WERD'S" veröffentlicht.

Hier der direkte Link zum Song: https://youtu.be/7G9C7VBooXM (Musik und Text: Angie Daniltschenko).

Sie sprechen uns allen damit aus der Seele, denn auch wir sehnen uns nach gemütlichen Stunden zusammen mit Familie und Freunden, ohne Einschränkungen; nach entspannten Stunden in Restaurants und Bars; nach unterhaltsamen Veranstaltungen mit Live-Musik oder Theater.

Lasst uns weiterhin positiv denken und hoffen, dass unser Leben bald wieder unbeschwert sein wird.

Bleibt gesund und haltet durch bis zum nächsten Wiedersehen!

Euer Southernstars e.V. Team

ZEIT WERDS