Alle waren sie gekommen, um die Familie Gabriel zu unterstützen, die in den letzten Monaten so viel Pech hatten. Zuerst brannte die Küche kurz vor Weihnachten aus, dann musste Saskia ins Krankenhaus, danach ging es ihrem behinderten Sohn Werner sehr schlecht, und auch der musste ins Krankenhaus auf die Intensivstation, und weil es noch nicht reichte, ging dann auch noch das Auto der Familie kaputt.

Hier war nun schnelle Hilfe angesagt und die ist nun auch angekommen! Rund um den Vereinspräsidenten Christian Schmitt „Speedy“ taten sich einige Mitglieder des „Club Old West e.V. – Baar-Ebenhausen“ (www.cluboldwest.de) mit dem Solokünstler „Johnny Yuma“ (www.johnny-yuma.info) zusammen und organisierten am 11.01.2014 eine Benefizveranstaltung zugunsten der Gabriels. Damit es ein unvergesslicher Abend wird, haben auch noch die Band „The Outlaws“ (www.theoutlaws.de) und die aus dem Supertalent bekannte 14 jährige Chiara S. (www.chiara-s.com) ihre kostenlose Unterstützung zugesagt.

Alle Eintritte und Spenden aus dieser komplett ausverkauften Veranstaltung wurden direkt an die Familie weitergegeben.

Southernstars e.V. kann hierzu nur sagen: HUT AB und eine tiefe Verneigung für den Club Old West e.V. sowie ein DICKES Dankeschön an Johnny Yuma, The Outlwas und an Chiara.

Es war ein toller und unvergesslicher Abend und hat wieder mal gezeigt, was alles möglich ist, wenn zusammengehalten wird.

Andy Streit

Ein herzliches Dankeschön auch an Erwin Anthofer für die tollen Bilder: Mehr davon gibt es hier zu sehen: https://picasaweb.google.com/100407033597794696514/TheOutlawsUAClubOldWest#

UPDATE
Und hier noch ein Nachbericht zum Benefizevent:
1522115_647941031914261_1138551699_n