Am Samstag, 16.03.2024 fand das 1. Linedance „Get together“ am Hausler-Hof statt.
Musikalisch gestaltet wurde es von Ronny Nash (www.ronnynash.de), diesmal ohne seine Whiteline Casanovas als Solokünstler. Und wie gewohnt konnte Ronny sofort eine Verbindung zu seinem Publikum herstellen und es wurde ein „Get together“ im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Hausler-Hof Eventhalle war ausverkauft und die Tanzfläche war durchgehend voll mit glücklichen Linedancern, von denen viele beim Abschied nochmal betonten, wie schön der Abend war. Zum Gelingen des Abends trugen in den Pausen auch die Workshops von Hans Zehetmair von den Bald Eagle Lindancer (www.bald-eagle.de) bei, die von den Tänzern sehr gut angenommen wurden.
Ein weiterer Punkt, der den Abend so schön machte, war die weitestgehende Einhaltung der Linedance Etikette. Für diejenigen die diese noch nicht kennen, oder sie noch einmal nachlesen möchten, haben wir diese Regeln noch einmal diesem Bericht hinzugefügt. Den am meisten Spaß macht unser Sport, wenn sich alle an die Regeln halten.
Auch Nichttänzer kamen bei der Musik von Ronny Nash voll auf ihre Kosten. Seine 30-jährige Erfahrung im Musikgeschäft zeigte sich in jedem Song und seiner Bühnenpräsenz. Ein besonderes Highlight war, als er einige Lieder gemeinsam mit der erfolgreichen Country-Sängerin und Gewinnerin des German Country Music Awards, Cat Lion (https://www.catlionmusic.com), sang. Sie verzauberte uns alle mit ihrer großartigen Stimme und wurde an diesem Abend auch gleich Mitglied beim Southernstars e.V.
Aber das war noch nicht alles. Ronny bat auch unseren Haus- und Hoftechniker Florin Bauer auf die Bühne, und gemeinsam präsentierten sie einige Country-Oldies. An diesem Abend zeigte Florin sein weiteres Talent und begeisterte das Publikum.

Tanzen, Essen, Trinken, Lachen, Feiern, Zeit mit Freunden verbringen – all das konnte man beim „Get together“ im Überfluss erleben.

Für die vielen grandiosen Fotos bedanken wir uns ganz herzlich bei Diana Sirch (https://dsfotostyle.de) und für die tollen Videomitschnitte gebührt Siegfried Pammer vom Club 49 ein ganz großes Dankeschön.
Einen Mitschnitt des Abends könnt ihr euch hier ansehen.

Das nächste Southernstars Highlight wird die Country Night
am 01.06.2024 sein, bei dem wir uns freuen viele von Euch wieder zu sehen.

In diesem Sinne: „Let´s get together“!

Susi Bassinger
2. Vorstand/kaufmännischer Vorstand

Linedance-Etikette