Linedance Teacher Stammtisch

Linedance Teacher Stammtisch am 02.06.2019

 

Am 02.06.2019 fand der 4. Linedance Teacher Stammtisch am Hausler-Hof statt.

Insgesamt nahmen 10 Personen von 6 Clubs/Vereinen teil.

 

Thema und Ziel des 4.ten Stammtisches war es diesmal einen „Lieblingstanz“ aus dem eigenen Verein/Club vorzustellen und zu teachen.

Hierdurch fand ein sehr interessanter Austausch zwischen den Clubs statt  und vielleicht wird der eine oder andere Tanz in die eigene Tanzliste übernommen.

Es wurden insgesamt fünf Tänze vorgestellt und geteacht.

Darüber hinaus war man sich einig, dass sich der Austauch über die bestehende Whats-App-Gruppe bewährt hat und auch die gemeinsamen Bemühungen um die Linedance-Etikette langsam anfängt Früchte zu tragen.

 

Ein neuer Termin für den nächsten Teacher Stammtisch wurde noch nicht festgesetzt.

Wer zukünftig an diesem Stammtisch teilnehmen will, Fragen oder Anregungen hat, der kann uns gerne eine E-Mail senden an: info@southernstars.de

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen!!

 

Die Vorstandschaft Southernstars e.V.