Titel-Resuemee-3

VIELEN DANK AN ALLE, DIE UNS AM HAUSLER-HOF BEI DER
„WELCOME COUNTRY“ VERANSTALTUNG AM 20.06.2020 BESUCHT HABEN!

Trotz vieler widriger Umstände ist es uns gelungen, eine tolle Veranstaltung durchzuführen und wir hoffen sehr, dass wir damit nun auch andere Veranstalter ermutigt haben, wieder Veranstaltungen anzubieten.

Hier ein ganz besonderer Dank an die Betreiber des Hausler-Hofs: Josef Hausler und seine Conny und allen ehrenamtlichen Helfern unseres Vereins! Eine Zusammenarbeit zwischen Verein und Gastronomie, die man sich besser nicht wünschen kann!

Leider waren nur 100 Besucher für diese Außenveranstaltung durch die Behörde zugelassen, aber diese ließen sich weder durch die Abstandsregeln noch durch den kurzzeitig auftretenden Regen abschrecken.
Alles verlief sehr diszipliniert und man kann wirklich nur stolz auf alle Besucher sein, die sich wirklich an unser Hygienekonzept und die Abläufe gehalten haben und obendrein noch bereitwillig den einen oder anderen Euro für die Band und das Hausler-Hof Team gespendet haben. DANKE euch ALLEN!!!
Ein weiterer ganz großer Dank an Ronny Nash & his whiteline Casanovas, die mit ganz viel Spielfreude stundenlang (fast) ohne Pause den Besuchern und insbesondere den Linedancern beste Countrymusic lieferten.
Lieber Ronny, Rolf, Chris und Oli: VIELEN, VIELEN DANK!

Einen großen Dank auch an unsere Fotografen, Karl Hoffmann (Redaktion Saloon-CountryHome Magazin), Erwin Anthofer (www.erwin-country-fotos.de) und Alex Stephan!

Solange die derzeitigen Corona-Regelungen es zulassen, werden wir euch, soweit möglich, monatlich weitere Veranstaltungen zum Thema „Countrymusic“ anbieten.

Herzliche Grüße euch allen und bleibt bitte gesund!

 

Andy Streit
und das Southernstars e.V. Team

 

Fotos:
Erwin Anthofer - www.erwin-country-fotos.de
Alex Stephan