Datum: 03.04.2021
Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Livestream

Howdy aus unserer kleinen, privaten „Film-anstalt“ – nicht dass wir am Rad drehen würden (NEIN, noch nicht!), aber wenn man sich permanent wie gefesselt fühlt und unsere Welt so betrachtet, kommt immer öfter das Gefühl von „ich bin im falschen Film“ auf!

 

Ihr seid hoffentlich alle wohlauf, hatte einen angenehmen Wochenstart und freut Euch wie wir auf den bevorstehenden Frühling – wenn er denn endlich kommt…

 

Da es bereits zu erwarten war, dass aus unserem Traum vom ersten live Konzert vor Publikum zu Ostern nix wird, bleibt uns wieder mal nur die Option, ein weiteres livestream Konzert draus zu machen.

 

Eigentlich wollten wir ja eine kleine Schnapszahl Party abziehen (wenn nicht…), immerhin hatte unsere Band letzte Woche ihren 22. Geburtstag, aber ohne Gäste leider auch keine echte Party.

 

So seid Ihr also hiermit wieder herzlichst eingeladen, bei uns reinzuschau’n, entspannt vor Euren Bildschirmen zu sitzen oder zu tanzen, während wir Euch mit geschmeidiger Country Music den ganzen Kram um uns herum ein wenig vergessen lassen.

 

Trefft liebe Freunde und Bekannte via live Chat bei unserem Oster-livestream Konzert am Samstag, den 03.04.2021 aus der „Four Corners Music Hall“ (Marianne Theil) in Untermeitingen!

 

Die Technik dürfte diesmal funktionieren , wie’s funktioniert dabei zu sein ist easy – hier nochmal kurz erklärt:

 

Der Mindestbetrag für eine Freischaltung in die Gruppe beträgt 8.- € und sollte wenn möglich bis Freitag, den 02.04.2021 eingegangen sein.
Bitte dazu unbedingt Euren Facebook Namen und die Emailadresse mit angeben, die Ihr auch hier für Facebook benutzt, damit wir Euch einladen können, sonst finden wir Euch nicht!

 

Via Paypal: country-friends@online.de (nix kaufen, nur auf „Geld senden“ klicken!)

 

Via Banküberweisung:
Comdirect Bank
Roswitha Binderberger
DE07 2004 1155 0821 3118 00
BIC: COBADEHD055

 

Konzertdauer 18:00 Uhr – ca. 20:00 Uhr…

 

Wir freu’n uns schon auf Euch (und auf uns )…

 

See ya’…
Ronny Nash
Easter Livestream Concert