Liebe Mitglieder,

unser Mitglied Martin Menter, Betreiber des Greifvogelparks in Haldenwang benötigt unsere Hilfe.
Martin ist mit seinen Greifvögeln seit Jahren ein wichtiger Bestandteil unseres Indianer- und Trapperfestivals (ITF) und kümmert sich das ganze Jahr liebevoll auch um verletzte Vögel und päppelt sie wieder auf.
Aufgrund der derzeitigen Situation bzgl. dem Covid-19-Virus, besser bekannt als Corona, muss er den Greifvogelpark auf unbestimmte Zeit geschlossen lassen.

Das führt dazu, dass ihm nun wichtige Einnahmen aus den Eintrittsgeldern fehlen und somit die Kosten für Futter etc. nicht ausreichend gedeckt werden können.
Erschwerend kommt hinzu, dass er zwar Unterstützungsleistungen bzw. einen Kredit über die Bayerische Staatsregierung beantragen kann, jedoch weiß im Moment keiner, wann solche Gelder ausbezahlt werden können. Zudem muss dieser Kredit auch wieder zurückbezahlt werden!

Wir bitten euch also um eure Unterstützung in Form einer kleinen Extra-Spende auf sein
Konto, jeder Euro zählt!!

Greifvogelpark Menter
VR-Bank Donau-Mindel
IBAN: DE 43 7206 9043 0000 8058 07

oder 

PayPal@greifenzucht.de

Lasst uns ihm also gemeinsam etwas unter die Arme greifen, damit er auch weiterhin diese wichtigen Aufgaben leisten kann!!

 

Vielen herzlichen Dank euch allen!

Andy Streit
im Namen der Vorstandschaft Southernstars e.V.

20190809_0224_DianaSirch
20190809_0235_DianaSirch
20190809_0241_DianaSirch
20190809_0217_DianaSirch