Am 16.02.2024 fand am Hausler-Hof ein Benefizabend zugunsten von Liss und Melany statt.
Nachdem beide am 21.01.2024 durch den Brand in Pullman City unverschuldet in Not geraten waren und vor den Trümmern ihrer Existenz standen, hatte Annie (Annie & The Dusty Boots) die Idee, zusammen mit Southernstars e.V., einen Benefizabend zu organisieren, um ihre finanzielle Situation zu verbessern.
Gemeinsam wurden daraufhin alle Kräfte gebündelt und die Organisation innerhalb kürzester Zeit erfolgreich aufgebaut.

Über 300 Menschen aus der Region und darüber hinaus kamen dann am 16.02.2024 zusammen, um Liss und Melany zu unterstützen. Musikalisch und tänzerisch wurde der Abend durch "Annie & The Dusty Boots", die legendären "De Waltons", den Sänger Christian Jürgens sowie mit einem tollen Auftritt der Wild West Girls & Boys aus München unterstützt, die alle ohne Gage auftraten.
Zudem konnte Annie an Liss einen Gutschein im Wert von 250 € des Natur- & Wohlfühlhotels Brunner in Arnschwang überreichen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und es konnte eine Spendensumme von 5.434,00 € an Liss und Melany übergeben werden. Es war beeindruckend zu sehen, wie solidarisch die Gemeinschaft in solch schwierigen Zeiten sein kann. Der Abend zeigte, dass wir füreinander da sein können, wenn es darauf ankommt.
Ein herzlicher Dank geht an alle Organisatoren, Akteure, Techniker und Spender, ohne deren großzügige Unterstützung dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.

Liss und Melany sind überwältigt von der Hilfe und bedanken sich bei allen Beteiligten. Der Benefizabend am Hausler-Hof wird ihnen immer als Symbol für Zusammenhalt und Mitmenschlichkeit in schweren Zeiten in Erinnerung bleiben.

Andy Streit

Fotos:
Diana Sirch (https://diana-sirch-fotografie.de)
Erwin Anthofer
Helmut Gunzinger