Dank beständig gesunkener Inzidenzzahlen konnte am Samstag, den 29.05.2021, endlich wieder ein lang ersehnter Country-Abend mit Live-Musik und Linedance am Hausler-Hof in Hallbergmoos stattfinden.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band „Old Bones“, die ebenso sehr froh war, wieder auf einer Bühne stehen zu dürfen.
Trotz coronabedingt nur wenigen Probemöglichkeiten überzeugten sie mit alten und neuen Songs, darunter auch z.B. der von der Sängerin Angie Daniltschenko erst kürzlich veröffentlichte Titel „Zeit werd’s (für Gastro und Kultur)“, der auch zum Namensgeber der Veranstaltung wurde.

IMG_20210529_202143

Rund 100 Gäste waren gekommen und der Biergartenbereich des Hausler-Hofs bot ausreichend Platz für die Linedancer.

Kulinarisch wartete die Hausler-Hof Küche u.a. mit dem "Bayern Burger" auf, ein Laugen-Burgerbrötchen, gefüllt mit Fleischpflanzerl, Leberkäse und Salat.

Ein großes Dankeschön an alle Besucher und Helfer vor Ort, es haben sich alle wieder einmal vorbildlichst und sehr diszipliniert an die Hygiene- und Abstandsregeln gehalten! So kann man Veranstaltungen ohne großes Risko durchführen!

Der nächste Countryabend mit "Ronny Nash and his whiteline Casanovas" ist auch schon geplant. Meldet euch hierzu baldmöglichst an, denn die Plätze sind schnell vergeben....

Ein herzliches Dankeschön für die Fotos an HELMUT GUNZINGER