Kaum zu glauben das selbst der größte Verein einmal bei nur wenigen Mitgliedern begann. Southernstars e.V. wächst und wächst, und seit unserem Indianer und Trapper Festival im Jahr 2013 sowie der wunderbaren Country-Weihnacht bekommen wir fast wöchentlich Emails von Menschen, die sich unserer Idee annehmen möchten.
Am 22.03.2014 (14.30 bis 17.30 Uhr) laden wir Euch zur Jahreshauptversammlung in den Cowboyclub Regensburg e.V., bei der es unter anderem um diese Mitgliederentwicklung gehen wird. Desweiteren darum, was wir alles richtig gemacht haben, was grundlegend falsch lief, und wie wir all die kleinen Dinge noch besser machen können.

Weitere Punkte der Tagesordnung werden sein:
1. Rechenschafts- und Kassenbericht des 1. Vorsitzenden
2. Bericht des Kassenprüfers
3. Entlastung der Vorstandschaft
4. Mitgliederentwicklungen und Vereinshomepage
5. Vorhaben zur Jugendarbeit von Southernstars e.V.
6. Diskussion „Probleme und Schwierigkeiten von Countryvereinen“
7. Sonstiges

Wir möchten euch natürlich über die Vorgänge im Jahr 2014 auf dem Laufenden halten und berichten rechtzeitig über alle Beschlüsse im Kreise unserer Mannschaft.
Übrigens: Im Anschluss an diese doch recht theoretische Veranstaltung gehts mit der Band Just Acustix musikalisch zur Sache. Für Essen und Trinken sorgt das Team des Cowboy Club Regensburg.

Wir freuen uns auf einen weiteren kreativen und aufschlussreichen Abend mit all unseren Freunden. Bringt gute Laune mit!

Euer Southernstars e.V. – Team

Countryparty-CCR-22.03.2014-1