Collage-Ferienprogramm 2023

Unser Ferienprogramm “Arbeiten, leben und spielen im wilden Westen” am 14.08.2023 am Hausler-Hof in Hallbergmoos war erneut ein voller Erfolg!
Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und haben sich begeistert an unseren zahlreichen Angeboten beteiligt. Besonders beliebt war das gemeinsame Basteln eines kleinen Lederbeutels, den jedes Kind stolz mit nach Hause nehmen konnte. Die Freude und Begeisterung der Kinder war ansteckend und hat uns als Veranstalter tief berührt. Wir sind stolz darauf, den Kindern ein unvergessliches Erlebnis im wilden Westen ermöglicht zu haben und freuen uns schon auf das nächste Mal!
Vielen Dank an unsere Mitglieder: Meli, Larissa, Tina, Pety, Susi und Harry Schneider für die perfekte Durchführung des Ferienprogramms.

Insgesamt haben 22 Kinder teilgenommen!

Der Termin für nächstes Jahr steht bereits schon fest: 06.08. bis 07.08.2023 (dieses Mal mit einer Übernachtung – Zelte sind mitzubringen) - Anmeldungen werden ab November 2023 entgegengenommen.