Der Hausler-Hof in Hallbergmoos und Southernstars e.V. haben erfolgreich das ITF 2014 abgeschlossen!

Trotz des schlechten Wetters haben es sich ca. 350 Lagerteilnehmer nicht nehmen lassen an unserem Festival teilzunehmen.
Mit über 120 Tipis und Trapperzelten war es in diesem Jahr sogar eines der größten seit Bestehen des Indianer und Trapper Festivals.

Gekommen waren an diesen drei Festivaltagen ca. 3.300 Gäste, die das Treiben auf dem 60.000m2 Gelände bestaunten.
Trotz der kalten und sehr nassen Bedingungen während des ITF, konnte ein Ergebnis von 4.000 EUR verbucht werden, das nun komplett in den ITF Spendentopf wandert!
Als nächste gemeinsame Projekte folgen nun am 13.12.2014 die Country Weihnacht am Hausler-Hof und dann das ITF 2015 und dann nochmals die Country Weihnacht im selben Jahr.
Danach wird die Gesamtsumme aus allen Events ermittelt und an unsere Spendenprojekte übergeben.

Allen Teilnehmern und Besuchern nochmals einen ganz HERZLICHEN DANK für all die kleinen und großen Unterstützungen, ohne die dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre!

Bereits jetzt schon befindet sich das Orga-Team in den Vorarbeiten für das ITF 2015, um allen Interessierten wieder ein tolles ITF zu ermöglichen.

Das Indianer und Trapper Festival 2015 findet im Zeitraum 14.08. bis 16.08.2015 statt.

Die Anmeldeplattform für Teilnehmer, Camper und Händler für das ITF 2015 wird ab Mitte Oktober 2014 auf der eigens dafür geschaffenen Homepage unter www.itf-munich.de geöffnet.

Euer Team von Southernstars e.V.