Southernstars e.V. beteiligt sich nun auch an der Jugendarbeit!
Zusammen mit „Charity for Kids“ wurde ein Konzept für Jugendliche entwickelt um ein Camp der Superlative zu organisieren. Vom 07. – 10. August 2014 wird ein Music, Dance and Fun Camp (kurz: MAD-Fun Camp) am Hausler Hof in Hallbergmoos bei München durchgeführt.
Mitmachen können alle Kids zwischen 12 und 16 Jahren, die von Profis aus der Gesangs- und Tanzszene in Workshops trainiert werden. Ausgewählt werden kann in der Kategorie Gesang zwischen Pop, Rock oder Country oder im Bereich Tanzen zwischen Hip Hop, Break- oder Linedance. Abgerundet wird das Camp am Ende mit einem großen öffentlichen Benefizkonzert mit allen Teilnehmern und jungen Künstlern aus den Fernsehshows „DSDS, The Winner is, Supertalent, Kiddy Contest usw.
Anmeldungen für das Camp werden auf der Webseite:
www.mad-fun-camp.com entgegengenommen. Dort gibt es dann auch noch eine Menge weiterer Infos.

Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Jugendliche beschränkt.
Der Anmeldeschluss ist der 30.06.2014.

Hier das offizielle Plakat